Hellwach – Studieren in Sachsen-Anhalt

Die aktuelle Auflage der Broschüre "Hellwach – Studieren in Sachsen-Anhalt" ist ab sofort verfügbar. Neben einer ausführlichen Übersicht über die an den Universitäten und Fachhochschulen des Landes angebotenen Studiengänge bietet der Studienführer auch Termine für die Bewerbung um einen Studienplatz sowie für Schnupperstudien, Bewerbertage oder Tage der offenen Hochschultür. Enthalten sind darüber hinaus zahlreiche nützliche Informationen rund ums Studieren in Sachsen-Anhalt. So werden wichtige Fragen wie "Welche Abschlüsse kann ich erwerben", "Muss ich mein gesamtes Studium an einer Hochschule absolvieren" oder "Wo und wann muss ich mich für ein Studium bewerben?" beantwortet.

Teil der von uns über mehrere Jahre betreuten Kampagne für das Kultusministerium Sachsen-Anhalt waren u.a. die Erstellung der Internetseite, der Multimedia CD-ROM, der Broschüren und die Durchführung von Workshops.