Auch in diesem Jahr entwickelten und gestalteten wir das neue megawood® Magazin für die NOVO-TECH GmbH in Aschersleben. Auf 62 Seiten erfahren Kunden und Händler alles über die gesamte megawood® Produktwelt. Und das in den 9 Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch, Italienisch, Norwegisch, Tschechisch, Polnisch und Russisch.
https://www.megawood.com
https://www.novo-tech.de/
Beim Kauf einer megawood®-Terrasse erhält jeder Kunde einen Terrassenpass. Im Pass enthalten sind ausführliche Informationen zu Material, Farbreifung und Pflege. Wir gestalteten den Terrassenpass in den Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch, Italienisch, Norwegisch, Schwedisch, Tschechisch und Polnisch.
https://www.megawood.com
https://www.novo-tech.de/
Die Webseiten von megawood.com haben wir um ein Angebot in französisch, niederländisch, italienisch, polnisch und tschechisch ergänzt.
www.megawood.com
Pünktlich zum Jahresbeginn startete der megawood-Markenauftritt der Novo-Tech GmbH mit neuem Look und vollkommen modernisiert in die neue Sasison. toolboxx verantwortet als Generalagentur sämtliche Print- und Onlinemedien:
Konzeption, CI/CD-Weiterentwicklung, Model-Fotoshooting, Videodreh, Design, Layout, Satz, Programmierung, Imagemagazin (partiell lackiert), Bauplan, Website (mehrsprachig, responsiv), Imagekataloge und die Programmierung eines Web-Terrassenplaners für verschiedene Marken.
Link zur Website